Menü Home

Mit Stil und Süße ins Kinderzimmer

Es ist schon ein Graus, wenn man sich einmal umschaut im Kinderzimmer. Dem angesammelten Spielzeug fehlt es oft an Qualität und Aussehen. Wir Erwachsenen kaufen ja auch irgendwie immer für uns ein wenig mit, wenn es was Neues für die lieben Kleinen geben soll. In dem Spielwaren-Dschungel das Draußen nur gar nicht so einfach. Entweder man findet schönes, aber unverhältnismäßig teures Spielzeug, oder etwas das aussieht wie vom Rummel und die Qualitätsstandards nicht erfüllt. Der Nachwuchs sollte aber von allem nur das Beste bekommen und so greift man dann eben auf die teure Variante zurück, die beim zweiten Blick eben doch nicht mehr so Zucker dreinschaut wie am Anfang. Was tun? Ich habe mich einmal auf die Suche begeben und bin als Skandinavien-Fand auf den Shop von Emil & Paula Kids aufmerksam geworden. Hier findet man wirklich sehr geschmackvolle Sachen für Kinder. Zwei Marken sind mir besonders aufgefallen. Zum einen Dony by Deer, eine Label aus dem Norden Europas, welches durch den Mix aus modernen, skandinavischen Designs, gewagten Farbkombinationen und besonderen Details jedes Produkt in ein Liebhaberstück verwandelt. Die verspielten Gestaltungen regen die Fantasie Ihres Kindes an und laden zum Entdecken ein. Ob Plüschtiere, Regale, Aufbewahrungsboxen, Geschirr oder alles für Wickeln & Ausstattung – das skandinavische Kinder-Label weiß, was die Kleinen fasziniert. Das Unternehmen selbst steht auch für Qualität und Sicherheit nach den strengen Europäischen Sicherheitsstandards. Von Dony by Deer zu kaufen ist nicht nur gut für das Kind sondern macht auf jeden Fall auch den Eltern unheimliche Freude.
Weitere tolle Produkte von GreenGate haben mich noch länger auf den Seiten von Emil & Paula Kids verweilen lassen. GreenGate aus Dänemark stellt zauberhafte Geschirrserien her, die etwas Magisches und eine wundervolle Anziehungskraft inne haben. Oft ist so ein Gebrauchsgegenstand ja schlicht oder einfach nur billig. Hier aber stimmt alles und das Kind wird bei diesen Tischideen aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Ihren Ursprung haben die schönen Kreationen im französischen Design des 19. Jahrhunderts, also wieder einmal gerationsübergreifend schön.
Ich kann nur sagen, dass sich mein Surf-Ausflug echt gelohnt hat. So können wir unsere Kinder zu moderaten Preisen wunderschön eindecken und mit knuffigem Spielzeug beschenken.

Kategorie: Spielen

Bernie

- Werbung -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert