Menü Home

Neuer Termin für den Women’s Health Day im August 2020

Köln, 18. März 2020 – Der Women’s Health Day wird aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant Ende April stattfinden, sondern in den Spätsommer verschoben. „Durch die Entwicklung der letzten Tage haben wir uns um eine Terminverschiebung auf den in der Regel infektionsarmen Spätsommer bemüht. Wir freuen uns, dass wir bereits einen neuen Termin festlegen konnten und die Veranstaltung nicht abgesagt werden muss, sondern zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann,“ so Veranstalterin Ulrike Borchert. Der Women’s Health Day wird vom 25. und 26. April auf den 8. und 9. August 2020 verschoben und im Lindner Hotel City Plaza in Köln stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen unter www.womenshealthday.de

Kontaktdaten:
Pressekontakt
Anne Fuchs | Borchert & Schrader PR GmbH
Antwerpener Str. 6-12 | 50672 Köln | Tel. 0221 925738-40
a.fuchs@borchert-schrader-pr.de

Firmenportrait:
Frauengesundheit im Zentrum des Women’s Health Day
2016 feierte die Public-Relations-Agentur Borchert & Schrader ihr 20-jähriges Bestehen – mit der Idee einer Veranstaltung zur Frauengesundheit. Von Frauen für Frauen. Gedacht, geplant, getan: Direkt im Jubiläumsjahr haben wir zum ersten Mal Expertinnen zusammengebracht, die Frauen zu Themen wie Wohlbefinden, Ernährung und Psyche informieren. Ein volles Haus gab unserem Konzept recht (und zugleich den Startschuss für den nächsten Women’s Health Day).

Kategorie: Eltern

Avatar

admin

- Werbung -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.